Speziallösung für Kassensysteme mit Datenbank- und Datenbackup für einen sicheren Betrieb. Auch ein Backoffice lässt sich zentral einbinden. Durch regelmässige Wartung und Updates sind die Kassen vor unnötigen Ausfällen geschützt.

 

Vorteile:
  • Zentraler Datenserver, geringere Ausfallwahrscheinlichkeit
  • Datensicherheit gewährleistet durch Backup Strategie
  • Kann zusätzlich für mehrere Backoffice PC’s genutzt werden

 

Nachteile:
  • Höhere Investitionskosten

 

Funktionen:
  • Zentrale Datenablage
    • Zugriffssteuerung per Benutzer
    • Datensynchronisation auf Homeoffice / Laptop (Unterwegs)
  • Backup
    • Versionssicherung auf externe Festplatte
    • Remote Backup auf KMUcare Backup Server
    • Kassen / Backoffice Backup
  • E-Mail Hosting
    • Verschiedene Hosting Optionen verfügbar, von einfachem IMAP bis zu Exchange
  • Virtual Private Network (Von Zuhause als Arbeiten alsob man im Geschäft ist)