Speziallösung für Kassensysteme mit Datenbank- und Datenbackup für einen sicheren Betrieb. Auch ein Backoffice lässt sich zentral einbinden. Durch regelmässige Wartung und Updates sind die Kassen vor unnötigen Ausfällen geschützt.
Vorteile:
- Zentraler Datenserver, geringere Ausfallwahrscheinlichkeit
- Datensicherheit gewährleistet durch Backup Strategie
- Kann zusätzlich für mehrere Backoffice PC’s genutzt werden
Nachteile:
- Höhere Investitionskosten
Funktionen:
- Zentrale Datenablage
- Zugriffssteuerung per Benutzer
- Datensynchronisation auf Homeoffice / Laptop (Unterwegs)
- Backup
- Versionssicherung auf externe Festplatte
- Remote Backup auf KMUcare Backup Server
- Kassen / Backoffice Backup
- E-Mail Hosting
- Verschiedene Hosting Optionen verfügbar, von einfachem IMAP bis zu Exchange
- Virtual Private Network (Von Zuhause als Arbeiten alsob man im Geschäft ist)